Huckepack

Huckepack_400.jpg

Es war nun nicht so, dass Verena Janatsch, unsere Auszubildende ab August, CARE-Pakete in ihre alte Heimat verbringen wollte. Lediglich der zweite von drei der gestrigen Gängen zur Post stand an. Rezensionsexemplarversand in bisher unvorstellbaren Dimensionen. Glücklicherweise wird im Huckepack auch eine entsprechende Umsatzsteigerung folgen. Der Umsatz 2007 ist im Vergleich zu 2006 um 138% gestiegen (2006 zu 2005: Anstieg um 119%). Für 2008 rechnen wir mit einem Zuwachs von 50% im Vergleich zu 2007. Erfreulicherweise stehen wir aber bereits jetzt für das erste Quartal bei einem Zuwachs von über 100%. Soweit zur Zahlenknechterei.

3 Kommentare

  • Sebastian sagt:

    oh mann, das tut mir leid ;-). wir sollten über einen dienstwagen (sackkarre) nachdenken … herzlichen dank für die tatkräftige unterstützung, verena.

  • Ralf sagt:

    auf jeden fall mal glückwunsch zum erfolgreichen geschäft. mehr als eine verdoppelung der umsätze zwei jahre hintereinander (und auch jetzt mit gleicher geschwindigkeit unterwegs …) – respekt. und weiter so!

  • Hallo Leif,
    schön, dass Ihr auch wirtschaftlich Erfolg habt. Vielleicht sieht man sich ja demnächst mal wieder in Leipzig/Dresden.
    Schönen Gruß,
    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert