Neue Bücher im Herbst

Unsere neuen Bücher sind da! Offiziell erscheinen Sie am kommenden Montag im Handel, können aber schon jetzt bei uns bestellt werden.

* Kirsten Fuchs, »Eine Frau spürt so was nicht«. Kurzgeschichten und Kolumnen der Lesebühnenautorin

* Jaromir Konecny, »Tatar mit Veilchen«. Ein deutsch-tschechischer Erwachsenen-Roman vom Urgestein der Bühnenliteratur.

* Nora Gomringer, »Ich werde etwas mit der Sprache machen«. Essays, Kolumnen und Reden von unserer Spoeken-Word-Poetin.

* Nora Gomringer, »Mein Gedicht fragt nicht lange«. Enthält die Gedichtbände »Gedichte«, »Silbentrennung«, »Sag doch mal was zur Nacht« und »Klimaforschung«.

* Edo Popović / Igor Hofbauer, »Tattoogeschichten«. Illustrierte Erzählungen vom Rand der Gesellschaft.

Außerdem sind »Der Reggaehase BOOOO« und »Neue Zwiegespräche mit Gott« jetzt in der zweiten Auflage ausgeliefert worden. Die bereits in unserer Herbstvorschau angekündigten Bücher »Der Reggaehase BOOOO und die rosa Monsterkrabbe« und Lydia Dahers »Insgesamt so, diese Welt« mussten wir ins Frühjahr verschieben. Sie erscheinen im März 2012.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.