Unsere DVD “Kloß & Spinne” ist auf dem Weg!

Unsere DVD mit Volker Strübings »Kloß & Spinne«-Trickfilmen haben wir ja schon einmal verschieben müssen (hier der Blogbeitrag dazu). Und statt, wie angekündigt, sie im Frühjahr zu veröffentlichen, ist es nun schon Sommer und noch immer keine da. Aber jetzt die gute Nachricht: Die Arbeit an der DVD ist fast beendet! In ein paar Tagen gehen wir in die Produktion. Mehr dann an dieser Stelle oder bei Facebook.

Um die Wartezeit zu überbrücken, hier die letzte Folge (siehe auch Volkers Blog):

Update 09.07.
Ein kurzer Kommentar zum Halbfinale Deutschland – Spanien :)

2 Kommentare

  • Anne sagt:

    Hoffe dass ihr euch mit der DVD beeilt, Ich leide quasi an Kloß und Spinne Endzug. Dazu ist es auch ein super Geschenk für jeden Anlass, also muss ich wohl gleich zehn davon kaufen ^^.

  • Sebastian sagt:

    Das hört man gerne :) Die DVD wird spätestens nächste Woche in Produktion gehen, wir geben dann auch hier im Blog Bescheid, wenn sie lieferbar ist.

    Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.