1. Tag auf der Buchmesse

Die Textbox von Bas scheint ein voller Erfolg zu werden: Bei Publikum und Presse hat es schon einiges an Aufmerksamkeit erregt, z.B. wollen Spiegel Online und ARTE morgen vorbeischauen (mal sehen…).

DSC00225_web.jpg

Bei uns begann es eher ruhig, aber es waren doch schon einige Journalisten am Stand, u.a. vom Tagesspiegel und vom ND. Außerdem haben wir Oliver vom yedermann Verlag, Christine Koschmieder, unsere Herausgeberin der Sonar-Reihe getroffen. Und vielleicht ein neues vielversprechendes Buchprojekt angestoßen (bekommen) — das bleibt aber vorerst noch geheim ;-). Mehr aber demnächst in diesem Blog.

Noch ein paar nette Kontakte kurz vor Schluss: André von Hitflip, den ich von meiner Arbeit für Spreadshirt kenne und als Hörspiel-Blogger

DSC00228_web.jpg

…sowie Daniel vom mairisch Verlag mitsamt Christoph (unserem Gastgeber).

DSC00225_web.jpg

2 Kommentare

1 Trackback or Pingback

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.