#Buchsafari mit André Herrmanns Roman »Platzwechsel«

Dieses Buch soll reisen!

André Herrmann erzählt mit viel Humor von den weniger lustigen Seiten des Lebens: von Krankheiten, Ängsten und vom Altern – aber auch von lebensgroßen T-Rex-Skulpturen, von Trennungsfeiern und davon, was passiert, wenn man den eigenen Eltern zu Weihnachten einen Joint schenkt.

Wie funktionierts? Kommentiere diesen Post (sei schnell, denn es sind nur wenige Exemplare), um »Platzwechsel« von André Herrmann nach Hause geschickt zu bekommen. Lies es und poste dazu Bilder von deinen Leseorten auf Facebook, Instagram oder Twitter. Vergiss nicht, den Autor/die Autorin und den Verlag zu taggen. Wenn du das Buch gelesen hast, gib es bitte jemand anderem, damit die #buchsafari weitergeführt werden kann. Ob diese Person ein Familienmitglied ist oder eine zufällige U-Bahn-Bekanntschaft, sei dir überlassen.

Wo es wohl landet?! Wir sind gespannt und wünschen dir viel Spaß beim Lesen. Und dem Buch wünschen wir eine gute Reise!

Update: Die 5 Exemplare sind verlost, danke für euer Interesse! Die #Buchsafari wird in jedem neuen Programm fortgesetzt, folgt uns einfach bei Facebook, Twitter oder Instagram, um es nicht zu verpassen.

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert