Buchpremiere am 26. September: Nikita Afanasjew »Banküberfall, Berghütte oder ans Ende der Welt« 

0

Bald ist er da, der erste Roman unseres Herbstprogramms 2017! Wir freuen uns auf die Buchpremiere von Nikita Afanasjews Debüt »Banküberfall, Berghütte oder ans Ende der Welt«. Kommt am 26. September in die Fahimi-Bar in Berlin, wo der Autor und Reporterpreisträger Afanasjew seinen Roman vorstellen wird. Natürlich stehen auch ein paar Buchmesse-Termine an – die findet ihr unten.

»Heute Nacht ist Berlin ein Abenteuerspielplatz. Afanasjew dreht das große Karussell der urbanen Selbstverwirklichung und er dreht es so schnell wie gekonnt«, sagt Benedict Wells über das Erstlingswerk von Afanasjew. Wir sind gespannt auf viele abenteuerliche Lesungen und Abende mit unserem Autor!

Hier geht’s zum Buch.
 

Der Termin

Wann: Dienstag, 26. September 2017, 20 Uhr

Wo: Fahimi-Bar, Skalitzer Straße 133, 10999 Berlin

 

Nikita Afanasjew auf der Frankfurter Buchmesse

Freitag, 13.10., 18:30 Uhr Debütantenreihe im Rahmen von Open Books (mit Manja Präkels)
Sonntag, 15.10., 10:30 Uhr Leseinsel der Kurt Wolff Stiftung/Messegelände

Diesen Artikel kommentieren