Zu Besuch bei Nora Gomringer

Letzte Woche war ich für zwei Tage in Bamberg, um mit Nora Gomringer und ihrer Mutter (in diesem Fall außerdem unsere Lektorin) Dr. Nortrud Gomringer an Noras neuem Essayband »Ich werde etwas mit der Sprache machen« zu arbeiten (mehr dazu in unserer Herbstvorschau).

Es war ein sehr entspanntes und produktives Arbeitstreffen, das am ersten Tag zwar erst um Mitternacht endete – dafür haben wir aber mehr geschafft als ich mir vorgenommen hatte.

Foto0274

Es blieb sogar Zeit, ein wenig durch Bamberg zu schlendern, eine Stadt, die einen augenblicklich in Urlaubsstimmung versetzt (trotz schlechten Wetters). Hier ein paar Fotos:

Foto0268

Foto0270

Foto0282

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.