Bilder einer Ausstellung: Alois Nebel in Leipzig 

1

Wie berichtet, gastiert die Ausstellung »Alois Nebel – Leben nach Fahrplan« derzeit in Leipzig. Noch bis zum 21.04.2014 ist sie im Museum für Druckkunst Leipzig in der Nonnenstraße 38 zu sehen.

Hier ein paar Eindrücke von der Eröffnung am vergangenen Donnerstag:

Ausstellung: Alois Nebel - Leben nach Fahrplan

Jaroslav Rudis und Alois Nebel

 

Noch mehr Bilder von der Eröffnung gibt es auf unserer Facebook-Seite, hier noch der TV-Beitrag vom MDR.

 

Ein Kommentar:

  1. Wir waren da und es hat uns überaus gut gefallen. Vorallem das Comic auf dem Klo. Allerdings haben wir die Kursbücher auf dem stillen Ort vermisst. Ist das gewollt, damit das Örtchen nicht so lange besetzt bleibt?

    Vielen Dank, auch der Rest des Museums, war interessant, wobei uns schon der Herr Nebel lockte.

    1. März 2014 | 01:02 

Diesen Artikel kommentieren

Newsletter

News zu Büchern, Autoren und Aktionen erhalten (Datenschutzerklärung):