Neuerscheinungen von Anna Mateur und André Herrmann 

0

2015 - Cover - Wehwechenatlas

Am 29. August erscheint der »Wehwehchen-Atlas« von Anna Mateur. Zunächst als Teil des Sammelbands »RIHCTIG« geplant, erscheint er nun als eigenständiges Werk.

Der Wehwehchen-Atlas ist ein Bilderbuch für Erwachsene, ein gezeichnetes Selfie-Desaster. Es geht um Körperkontrolle und PlusquamPerfektionismis, Zeitgeistblödsinn und Eitelkeit – kurz: um den allgegenwärtigen Schönheits- und Selbstoptimierungswahn.

Alle Illustrationen wurden von Anna Mateur selbst gezeichnet, geklebt und koloriert.

Wer das Buch schon jetzt in den Händen halten möchte, kann es hier direkt bei uns bestellen.

Die Buchpremiere findet am Samstag, den 29.08.2015 um 20 Uhr in der Saloppe in Dresden statt.

 

hoerbuch-cover

»Klassenkampf« von André Herrmann gibt es jetzt auch zum Anhören. Nachdem die Hörbuch-Tnaller innerhalb kürzester Zeit vergriffen waren, gibt es jetzt den Roman nun als Hörbuch auf MP3-CD.
Das Buch wurde ungekürzt und natürlich vom Autor selbst eingelesen.

Weitere Infos zum Hörbuch gibt es hier.

Wer sich doch lieber für’s Selberlesen entscheidet, wird weiterhin hier fündig.

Diesen Artikel kommentieren

Newsletter

News zu Büchern, Autoren und Aktionen erhalten (Datenschutzerklärung):