Bilderbuch

Max Rademann

Dörte, das ist das Mädchen »mit den Sommersprossen und dem Zopp aufm Kopp« – und außerdem hat sie immer gute Laune. Dörte will Abenteuer erleben, deswegen fährt sie mit der Dampflok auf einen Berg. Im Zug trifft sie König Willy. Also jedenfalls behauptet er, ein König zu sein. Weil er sich aber überhaupt nicht königlich,

  • Die Dörte und der Unkönig Willy
    Buch 18.90 EUR
    gebunden
    28 Seiten
    25 min Spielzeit
    29. September 2014
Yellow Umbrella

Der König des Reggaewaldes hat den Proberaum geschlossen, weil er nicht mehr tanzen kann. Der Reggaehase Boooo will unbedingt wieder Musik hören und bittet drei Tanzlehrer aus der ganzen Welt um Hilfe. Doch weder Mohammed Kamel noch Enrique Papagei noch Schlomo Katze können den alten muffeligen König zum Tanzen bringen. Das gelingt erst der hübschen

  • Der Reggaehase Boooo
    Buch 18.00 EUR
    gebunden
    32 Seiten
    31 min Spielzeit
    16. August 2010
    5. Auflage
  • Der Reggaehase Boooo
    ebook 4.99 EUR
    ePub
    16. August 2010
    5. Auflage
Kay Kender

Der Schnilf, ein schrulliger Knirps mit Pilzhut, ist voller Liebe. Zum coolen Igel der die Schuhe immer verkehrt herum anhat, zur schönen Linde, die nach Spätsommernächten duftet, zum Geburstags-Lied der alten Pampel-Muse, das der Schnilf schon einhundertdreiundsiebzig Mal gehört hat, denn so alt ist er. Jeden Tag liebt er etwas Neues, jeden Tag wird die

  • Der Schnilf
    Buch, Vorbestellung 18.00 EUR
    Bilderbuch für Kinder und
    Erwachsene ab 3 Jahren,
    Gebunden mit farbigen Illustrationen, ca. 100 S.
    27. März 2023