Nikita Afanasjew

»An dem Tag, als Suse mir vorgeschlagen hatte, Russia Today zu unterwandern, stellte ich mir eine banale Frage: Sollte ich es nicht einfach lassen? Russia Today – oder RT, wie sich der Sender nannte – zu infiltrieren, hieß schließlich, knietief durch ostigen Sumpf zu waten. War ich etwa in den Westen gegangen, um weiterhin mit perfiden Ostigkeiten belästigt zu werden? Wenn ich Lust auf Schmiergeldzahlungen, gebrochene Rippen oder warmes Bier bekam, konnte ich immer noch Urlaub in Sotschi machen. Überdies musste ich mich, wenn ich diese RT-Nummer durchzog, mit meinem inneren Osten auseinandersetzen. Herkunft liegt mir einfach nicht.«

  • Sputnik
    Buch, Vorbestellung 26.00 EUR
    Roman
    gebunden, ca. 300 S.
    9. September 2024
Nikita Afanasjew

Jakob Ziegler ist jung, talentiert und erfolglos. Ein Künstler, der im Leben feststeckt. Um endlich vorwärtszukommen, erschafft er eine spektakuläre Kunstfigur: Johann Zeit. Was anfangs noch harmlos erscheint, wird bald zum Marketing-Coup. Dann aber entgleitet Jakob die Kontrolle über sein Alter Ego … »Heute Nacht ist Berlin ein Abenteuerspielplatz. Afanasjew dreht das große Karussell der

  • Banküberfall, Berghütte oder ans Ende der Welt
    book 22.00 EUR
    Roman
    gebunden
    304 Seiten
    26. September 2017
  • Banküberfall, Berghütte oder ans Ende der Welt
    ebook 9.99 EUR
    ePub
    26. September 2017