Männlichkeit

Christian Meyer

Erik nimmt die übersexualisierte Gesellschaft als unterhaltsames Schauspiel wahr. Er selbst ist dabei nur Beobachter, denn er spürt schlichtweg keinerlei Verlangen nach Erotik. Immer wieder stolpert er deshalb über seine Männlichkeit und die Erwartungen daran. Aber damit kommt er klar. In seiner eigenen Welt geht es ihm gut, und daran soll auch die Beerdigung seiner

  • Flecken
    Buch 24.00 EUR
    Roman
    gebunden, 304 S.
    29. September 2022
  • Flecken
    ebook 12.99 EUR
    epub
    304 S.
    29. September 2022
Frank Rudkoffsky

Eigentlich zählte sich Malte immer zu den Guten. Nun aber hat sich der Familienvater selbst ins Exil verbannt und versteckt sich ausgerechnet an dem Ort, den er am meisten verachtet: im verwahrlosten Kleingarten seines eigenen Vaters. Der Job als Journalist hat ihn ausgebrannt, die Ehe steckt in einer Krise und sein Sohn schimpft ihn bloß

  • Mittnachtstraße
    Buch 24.00 EUR
    Roman
    gebunden, 272 S.
    15. September 2022
  • Mittnachtstraße
    ebook 12.99 EUR
    epub
    272 S.
    15. September 2022