Körper

Varina Walenda

Janis ist auf der Suche, obwohl er genau weiß, was er eigentlich will. Aber wie sehr kann man den eigenen Wünschen und Träumen vertrauen? Mehr als den Menschen, die man liebt? Irina zum Beispiel, die ihn ausgerechnet für das zu begehren scheint, was er loswerden will. Marcel, dem immer alles gelingt und der doch scheitert.

  • Dopamin & Pseudoretten
    Buch 24.00 EUR
    Roman
    Gebunden, 210 Seiten
    24. Oktober 2023
  • Dopamin & Pseudoretten
    ebook 17.99 EUR
    epub, 210 S.
    24. Oktober 2023
Susann Rehlein

Was die meisten in ihren Betten machen, ist nur ein Bruchteil dessen, was möglich ist, und zwar nicht an Schneller, Höher, Weiter, noch kinkier, noch abgefahrener. Als Susann Rehlein, Ex-Depressive, eher zu Heilungszwecken die ersten zarten Schritte in Richtung Körperpraxis, Tantra, Tanz, bewusste Sexualität machte, war sie so baff, dass sie umgehend ihren Job kündigte.

  • Susann Rehleins versaute Hausapotheke
    Buch 22.00 EUR
    Klappenbroschur, 264 S.
    27. März 2023
  • Susann Rehleins versaute Hausapotheke
    ebook 16.99 EUR
    27. März 2023