Sexualität

Olivia Kuderewski

Trennungen sind scheiße. Die Liebe des Lebens verwandelt sich plötzlich in ein Monster, man heult schon zum Frühstück, trinkt täglich, blockiert und entblockiert, gibt Socken zurück, macht Umwege, um die Zigaretten woanders zu kaufen, shapt seinen Body und hört plötzlich doch auf die Ratschläge der Mutter. Man panzert sich, legt sich eine solide Schicht Gefühlskälte

  • Haha Heartbreak
    Buch 22.00 EUR
    Roman
    gebunden, 160 S.
    15. September 2022
    2. Auflage
  • Haha Heartbreak
    ebook 10.99 EUR
    epub
    160 S.
    15. September 2022
Susann Rehlein

Was die meisten in ihren Betten machen, ist nur ein Bruchteil dessen, was möglich ist, und zwar nicht an Schneller, Höher, Weiter, noch kinkier, noch abgefahrener. Als Susann Rehlein, Ex-Depressive, eher zu Heilungszwecken die ersten zarten Schritte in Richtung Körperpraxis, Tantra, Tanz, bewusste Sexualität machte, war sie so baff, dass sie umgehend ihren Job kündigte.

  • Susann Rehleins versaute Hausapotheke
    Buch, Vorbestellung 22.00 EUR
    Klappenbroschur, ca. 180 S.
    20. März 2023
  • Susann Rehleins versaute Hausapotheke
    ebook, Vorbestellung 10.99 EUR
    20. März 2023