Identität

Elias Hauck

Die kleine Lea wacht eines Morgens auf und hat ihren Kopf verloren. Franz Kafka meets Edward Gorey? Tja! Und jetzt? Der Kopf könnte überall sein, aber … wie sah er eigentlich aus? Und was … was war nochmal,  äh …  das Thema? Das vergisst man ja auch ganz schnell, so ganz … ähm … so

  • Wo ist mein Kopf
    Buch, Vorbestellung 16.00 EUR
    Bilderbuch
    gebunden, 48 S.
    27. Mai 2024
Varina Walenda

Janis ist auf der Suche, obwohl er genau weiß, was er eigentlich will. Aber wie sehr kann man den eigenen Wünschen und Träumen vertrauen? Mehr als den Menschen, die man liebt? Irina zum Beispiel, die ihn ausgerechnet für das zu begehren scheint, was er loswerden will. Marcel, dem immer alles gelingt und der doch scheitert.

  • Dopamin & Pseudoretten
    Buch 24.00 EUR
    Roman
    Gebunden, 210 Seiten
    24. Oktober 2023
  • Dopamin & Pseudoretten
    ebook 17.99 EUR
    epub, 210 S.
    24. Oktober 2023
Carl-Christian Elze

Nominiert für den Deutschen Buchpreis 2022 Der 17-jährige Freudenberg spricht nur gezwungenermaßen mit seiner Umwelt, fühlt sich fremd in ihr. Er hat Sehnsüchte, Phantasien, Träume – doch ihm fehlen die Worte, um sich verständlich zu machen. Also treffen andere die Entscheidungen für ihn. Während eines Familienurlaubs an der polnischen Ostseeküste bietet sich unverhofft die Chance,

  • Freudenberg
    Buch 24.00 EUR
    Roman
    gebunden, 176 S.
    26. September 2022
  • Freudenberg
    Buch 20.00 EUR
    Roman
    Klappenbroschur
    176 S.
    14. Februar 2022
    Leider vergriffen
  • Freudenberg
    ebook 11.99 EUR
    epub
    176 S.
    14. Februar 2022
Florentin Schumacher

Mittelfinger der Schicksalsfee: Sein Vater stirbt in genau dem Moment, als der Erzähler sich für diesen bis dahin kaum anwesenden Mann zu interessieren beginnt. Jahre nach dessen Tod, in einem dieser langen Rekordsommer, sucht der Sohn – das Studium gerade hinter sich, das Leben angeblich vor sich – nach dem, was er von seinem Vater

  • Anschlussfehler
    ebook, Vorbestellung 16.99 EUR
    10. Februar 2025
  • Anschlussfehler
    Buch, Vorbestellung 22.00 EUR
    ca. 220 S.
    auch als E-Book erhätlich

    Erscheint im Frühjahr 2024
    3. Juni 2024